IN BEARBEITUNG
Liebe Frau Spanuth,
 
wie besprochen möchten wir uns gerne nach der nun vergangenen Woche melden.
Es klappt wunderbar. Wir hatten tatsächlich Nächte, in welchen N. 9-10 Std ohne einen einzigen kleinen Mucks durchgeschlafen hat und wir können gar nicht beschreiben wie toll das ist.
Wir versuchen die Zeiten im Moment sehr strikt einzuhalten und das hilft unglaublich gut.
Somit bleibt uns nur ein riesen DANKE SCHÖN auszusprechen. Die Gespräche und Beratung haben uns sehr geholfen wieder etwas mehr auf unser Gefühl zu achten und zu sehen, dass es auch N. damit so viel besser geht, ist wahnsinnig schön.
 
Vielen vielen Dank für Ihre schnelle und angenehme Hilfe.

Nachdem unsere Tochter (damals rund 6 Monate) extrem wenig geschlafen hat, nachts ständig aufgewacht ist und tagsüber nur ganz kurz geschlafen hat, waren wir echt verzweifelt. Deshalb haben wir uns an Frau Spanuth gewandt: Nach einem netten Erstgespräch haben wir eine Woche lang Protokoll geführt, das wir anschließend ausführlich besprochen haben.

Weil wir etwas weiter weg wohnen, konnten wir den Beratungstermin online wahrnehmen – das was super. Das Gespräch war sehr nett und offen, vor allem aber hat es geholfen. Schon während der „Protokoll-Zeit“ haben wir an einigen Stellen gemerkt, woran es liegen könnte. Nach dem Gespräch haben wir dann noch weitere Punkte umgesetzt – und wurden mit entspannteren Tagen und Nächten belohnt. Inzwischen 8einige Monate später) schläft unsere Maus fast jede Nacht durch. Daher können wir nur sagen: Lieben Dank für das tolle Coaching!!